Einträge in Online-Marketing
Online-Booking (E-Shop)

Onlinetermine sind auch für die Partner von MedBrander im Trend. Patienten gehen online auf die Webpage, sehen die Verfügbarkeit, wählen das Produkt, optionale Zusatzberatung und machen eine Termin-Buchung in wenigen Klicks. Der Termin erscheint synchron im Kalender von Patient und Arztpraxis. Die Terminbestätigung und -Erinnerungen laufen automatisch zum vorprogrammierten Zeitpunkt.

Weiterlesen
Was bringt Online-Marketing für Ärzte, Praxen und Kliniken?

Die erste Voraussetzung für ein erfolgreiches Marketing ist, dass der Arzt die Präsenz und Kommunikation akzeptiert und das Potential Marke und Marketing versteht, um effektive Massnahmen für sich und seine Praxis oder Klinik zu nutzen. Es gilt den analogen und digitalen Marketing-Kanal zu berücksichtigen. Wer das Potential "Internet" heute nicht erkennt und nutzen will, braucht kein Marketing zu betrieben.

Weiterlesen