Orthopädie, Traumatologie & Chirurgie

 

Erste Traumatologie-Adresse in Zürich: 1997 gegründet, 2018 digital transformiert.

 
 

Seit Sommer 2018 entwickelt MedBrander zusammen mit den Spezialisten vom Trauma Zentrum Hirslanden erste Online-Marketing-Konzepte. Das 1997 gegründete Zentrum schafft damit Basis für die digitale Transformation.

Im Zentrum der Aktivitäten steht die neue Webpage, welche die Spezialisten Dr. med. Markus Amgwerd, Dr. med. Werner Jaeck, Prof. Dr. med. Michel Heinzelmann, Prof. Dr. med. Marius Keel und PD Dr. med. Sandro Kohl unterstützt, lokale Patienten auf ihre Kompetenzen aufmerksam zu machen.

MedBrander managed seit Projektstart die fortlaufende Suchmaschinenoptimierung (SEO), inkl. Erweiterungen der Webseite (neue Therapien, Content Marketing) sowie anstehende Marketing-Aktionen.

 
 

MedBrander-Leistungen

  • Corporate Branding & Digitale Transformation

  • Responsive Website, inkl. ca. 40 Landingpages

  • Content (Texte)

  • Fotoshooting (Profilbilder, Operationen, Praxis, Images by Fabian Henzmann)

  • Suchmaschinen-Marketing (SEO)

  • Conent Marketing

  • Präsentationen und Drucksachen

Seit 2018 in erfolgreicher Zusammenarbeit.


 

Related Project References